wtorek, 5 kwietnia 2011

Tina Fey verteidigt ihr Sarah Palin Identitätswechsel (The Ticket)

Tina Fey am besten bekannt für ihre Toten Eindruck von Sarah Palin auf "Saturday Night Live"--ein Spoof möglicherweise, die viel zu die Reizung des GOP, kam John McCain Running Mate während der Kampagne 2008 definieren.

Aber in ihre neue Memoiren, "Bossypants," Fey verteidigt ihr Identitätswechsel von Palin gegen Kritiker, die sagen, dass sie Unrecht den ehemaligen Gouverneur von Alaska zu Ratings für ihre TV-Show, "30 Rock." Erhöhung ausgenutzt

"Einige mögen argumentieren, dass Nutzung von Gouverneur Palin und ihrer Familie beigetragen Aufmerksamkeit auf meine niedrig bewertete TV-Show" Fey schreibt, laut USA Today. "Ich bin stolz darauf zu sagen, dass Sie falsch sind. Meine TV-Show genießt noch sehr niedrige Bewertungen."

Im Jahr 2008 machte Palin Licht von der Feys Eindruck, sagen, dass sie war ein Bewunderer der Komödiantin. Zwei Wochen vor dem Wahltag, der dann-VP-Kandidat erschien auf "SNL" neben Fey-- und erhielt einen Seitenhieb auf "30 Rock" und seine niedrigen Bewertungen.

"Warum getan konnte nicht wir die"30 Rock"Skizze haben, die ich schrieb?" Palin fragte SNL Creator Lorne Michaels in eine Back-Stage-Skizze.

"Ehrlich gesagt, nicht genug Leute wissen, die zeigen," antwortete er.

Sehen Sie Palin's Auftritt in "SNL" hier, über Hulu.

Aber im Jahr 2009, Palin umgekehrt Kurs und sagte, sie fühlte sich Fey hatte Unrecht auf ihr großgeschrieben. "Vielleicht einige Nutzung über mich (und) meine Familie fertig war," sagte sie. "Ich sah, dass Tina Fey Entertainer of the Year benannt wurde... Das ist ein bisschen verwirrend, aber es auch sagt sehr viel über unserer Gesellschaft."

Aber Fey, der gewann einen Emmy für ihre Darstellung Palin, sagt in ihrem Buch, dass sie ihr Eindruck von der Ex-Gouverneur tatsächlich denkt "ihrer TV-Show verletzt haben kann".

"Let 's face it, zwischen Alec Baldwin und mich ist es eine bestimmte fünfzig Prozent der Bevölkerung, die denken, wir sind Pinko Commie Monster", schreibt sie.

(Foto von Palin, Michaels und Fey: Dana Edelson/NBC)

Top Stories - das Ticket 54 Kommentare anzeigen: neueste FirstOldest FirstHighest RatedMost geantwortet sortieren Post einen Kommentar Kommentare 1-10 von 54First PrevNextLast

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz