niedziela, 31 lipca 2011

Häfen im Krieg über Kreuzfahrt Verkehr

Kreuzfahrtpassagiere sind sehr geschätzt, weil das Geld, das sie ausgeben, wenn sie an Land kommen

Keine anderen Port hat solch eine große den letzten Steuerzahler Investition in ihre Kreuzfahrt-Terminal, sich stattdessen auf kommerziellen Einnahmen zu verlassen hatte.

Also Kreuzfahrtschiffe um die Finanzierung zu sichern, die Regierung machte Liverpool eine rechtliche Vereinbarung unterzeichnen, die es, nur dauern würde für Tag und Nacht Besuche.

Was es wäre nicht in der Lage zu tun, ist im Wettbewerb um was bekannt sind, wie Turnaround - Kreuzfahrten reisen Beginn und Abschluss an einer Stelle.

Das war erhebliche, wie sie wahrscheinlich die lukrativste Teil des Handels für Häfen, und die Städte und Städte um sie herum sind.

Alles schön und gut.

Außer nur ein Jahr später Liverpool für diese Beschränkung aufgehoben werden angewendet.

Unfairen Vorteil

Die Stadt argumentiert, dass es lediglich zu verhaften versuchte, ein Rückgang im Verkehr in einem benachbarten ältere Dock, die ausgeführt werden darf, Kreuzfahrten.

"Start QuoteI am anspruchsvolle Gerechtigkeit zu schützen, die Arbeitsplätze und Investitionen in der Region Kreuzfahrtindustrie, die viele so hart gearbeitet haben, zu gewinnen" Ende QuoteMartin Callanan konservativen MEP, North East

Aber die Labour-Regierung nicht das Argument kaufen. Es weigerte sich, die Beschränkungen aufzuheben.

Es gesagt, dass andere Anschlüsse (einschließlich Tyne) beeinträchtigt werden würde, und dieser Liverpool würden einen unfairen Vorteil zu gewinnen und werden in der Lage, Handel vom Mitbewerb zu wildern.

Die schien, dass sein.

Außer wenn die Koalition übernahm, Liverpool beschlossen, eine neue Anwendung zu machen.

Der Stadtrat angeboten zurückzahlen

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