środa, 16 lutego 2011

Blue romance

Mark Lancaster war sagen, 'Ein-und atmen und Don't stop'."

Sie geschafft, die Frage, vor der Einnahme von Ihrem Sitz.

"Ich möchte nicht, dass Premierminister auf meine schlimmsten Feind. Ich hatte Bewunderung für Cameron und Miliband danach erneut."

Im Jahre 1996, als die Spice Girls machten es gerade in den Charts und konservativen Regierung unter John Major schien in Niederlage, Ms Bagshawe, Richtung sein, die ihr erstes Buch - hatten Tat Karriere Girls - veröffentlicht im Alter von 22, die undenkbar.

Beeindruckt von Tony Blair, wechselte Sie Seiten.

"Ich selbst sozial Liberalen und wirtschaftlich konservativen halte,", sagte sie. "Ich nenne es"mellow Konservatismus".

"So, dass ich der Labour Party anschloss, die ich dachte, besser vertreten meine Ansichten zu der Zeit. Dann fühlte ich mich wie ein Idiot. Ich ging nie heraus, Kampagnen für Sie.

"I didnt like, was die konservative Partei zur Zeit alles über 'back to Basics' sagen wollte. Meiner Meinung nach ist Konservatismus über Freiheiten und Freiheit."

'Don ' t be dumm'

The stockbroker's Tochter zurückgegeben bald an die Partei, nachdem ihre Mutter einen sicheren Lib Dem Sitz für die Tories an den Kommunalwahlen 1997 übernahm.

"Wir begannen, reden, meinen Umzug nach Arbeits- und Mama erzählte mir nicht zu dumm."

Neun Jahre später wurde Sie ausgewählt, für Corby kämpfen, im Jahr 2006, der Kandidat der konservativen für vier Jahre bleibt, wie Gordon Brown eine Parlamentswahl, bis fast letztmöglichen Moment verzögert.

"Ich fühlte eine Verantwortung, die Partei in die Regierung von preisgekrönten marginal Sitze bekommen zu helfen. Ich bin stolz, dass ich, dass Sitz von Arbeit fand".

Wie jonglieren Sie Ihre Aufgaben?

"Ich habe drei Kinder, und ich bin geschieden," sagte sie. "Mein Ex-Mann ist eine wunderbare Vater. Im Parlament sind meine Partei Peitschen sehr unterstützend. Sie haben mich zu tun, diesen Job als alleinerziehende Mutter aktiviert. Sie haben mir gegeben, flexible Arbeitszeiten, so weit wie möglich. "

Freitag Nächte sind über "Hausaufgaben und Tee, während Samstag und Sonntag"meist mit den Kindern"durchgefГјhrt.

MS Bagshawe's Mehrheit bei den Wahlen war nur 1.951, so dass es ein Labour Ziel nächsten Runde.

Also, fürchtet Sie, dass der Koalition Ausgabenprogramm Schnitte Ihre Chancen vereiteln könnten?

"Bevor ich gewählt wurde, war ich ganz offen über die Notwendigkeit Ausgabenkürzungen," sagte sie. "Wenn ich nie sagen will, ich interessiere mich nicht, aber ich kann sagen, ich habe das richtige ich meinem Sitz verlieren."

Mehr auf dieser Geschichte verwandte Geschichten Historiker Jagd auf Leben als Abgeordneter 08 Februar 2011, UK Politik MP erinnert einen PM-Tötung-Vorfahren 26 NOVEMBER 2009, UK-Politik ist diese Englands cheapest MP? 06 Februar 2009, UK-Politik wird von der britischen jüngste MP 02 Januar 2009, UK Politik MP mit den größten Wahlkreis 28 NOVEMBER 2008, UK Politik MP mit der längsten pendeln 21 NOVEMBER 2008, UK Politik MP mit der kleinsten Mehrheit 14 NOVEMBER 2008, UK Politik teilen Sie diese Seite Delicious Digg Facebook Reddit StumbleUpon Twitter E-Mail drucken mehr UK Politik Geschichten RSS

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz