poniedziałek, 18 lipca 2011

Schulden Gespräche und wenig anderes auf Washingtons Tagesordnung (AP)

4 Mitglieder mochte diesen Kommentar bitte anmelden, um diesen Kommentar bis zu bewerten. Bitte melden Sie an, um diesen Kommentar unten zu bewerten. 0 Benutzer nicht mochte diesen Kommentar Random 1 Stunde vor Missbrauch melden, ich wollte nicht deaktiviert werden, nicht für es jahrelang auf meine eigene vor dem SS anpassen, die ich verdient hatte, und bezahlt in Jahren versuchte aufgefordert.
Aber Leben mich diese Hand behandelt, und ich werde es spielen.
Sie Politiker Ihre Ärsche eure Köpfe mithalten, gehen auf und wird ignoriert, dass Sie eine Verantwortung für die Menschen, die Sie es setzen (Nein, ich spreche nicht über alle jene Sie OWE Gefälligkeiten Menschen), und eine weitere Sache, nicht senden Sie diese Behinderung und SS-Kontrollen im August, und sehen, was passiert.
Ich wage Sie.
Ich für meinen Teil, haben genug über Ihre hochtrabender Unsinn, wenn dies ist, wie Sie möchten, spielen, besser haben Sie einen wirklich gute Exit-Plan.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz