niedziela, 24 lipca 2011

Sarah Palin wieder sagt sie will, "Die Medien zu helfen" (ContributorNetwork)

Sarah Palin ist abzustauben ihr Studium der Journalismus wieder und, nach Angaben der Huffington Post, sagt die könnten beibringen Mitglieder der mainstream-Medien eine Sache oder zwei wenn es um die Herstellung Qualität Berichterstattung und News-Abdeckung.

"Ich möchte ihnen helfen,", sagte sie in einem Interview mit der christlichen Broadcasting Network. "Ich habe einen Journalismus Grad. Das ist, was ich studiert. Ich verstehe, dass dieser Eckpfeiler unserer Demokratie ist eine freie Presse sound Journalismus ist. Ich möchte ihnen helfen, ihren Ruf zurück zu bauen und ermöglichen Amerikaner sein Vertrauen, was es ist, dass sie die Berichterstattung sind."

Dies ist nicht das erste Mal Palin Kritik an die Medien offen aufgehört hat, zugunsten der anlegen ihrer "Missionar, der wilden"-Hut. Im November letzten Jahres hatte sie dies Fox Sean Hannity sagen: "Ich möchte Bereinigen des Staates zu helfen, die heute so leid des Journalismus ist. Ich studierte Journalismus--wer, was, wo, wann und warum--der Berichterstattung. Ich will zu Reportern sprechen, die noch verstehen, dass Eckpfeiler unserer Demokratie, diese Erwartung, die die Öffentlichkeit hat für Wahrheit gemeldet werden. Und dann erhalten wir entscheiden, unsere eigenen Stellungnahme basierend auf die uns Fakten."

Palin hat beibehalten Feindschaft mit liberalen Nachrichten-Organisationen, beziehen zu Ihnen als "Lamestream Medien" da ihr viel Einfrieren-Up, publizierte Wenn Katie Couric die Gotcha-Frage fragte "was Zeitungen und Zeitschriften haben Sie lesen, die Sie beim gestalten Ihre Weltanschauung?"

Ich bin nicht sicher was Sie von Sarah Palin in diesen Tagen. Ist sie ein Politiker? Oder mit einem großen Gehaltsscheck von Fox News News Kommentator? Ich bin nicht sicher, wenn auch Palin kennt. Was ich weiß, ist dies: Palin sollte haben studierte härter in der Journalismusschule, wenn nur die gelernt haben, dass Amerika nicht ist eine Demokratie, aber eine Republik, eine wichtige Unterscheidung für ein Journalist und ein Politiker zu machen. Eine Demokratie ist es sagte, ist zwei Wölfe und eines Schafes entscheiden, was zum Abendessen haben. In einer Republik ernennen die Wolves and Sheep ein Führer, dessen Aufgabe es ist, ein Menü entscheiden, die nicht die Schafe als Menüelement enthält.

Ich würde denken, dass dies ziemlich Grundkenntnisse für jemanden, der will "unseres Landes zurückzunehmen" (von den Wählern? oder Meinst sie 'bis 1952'?) Einige möglicherweise nicht denken, dass die Unterscheidung ist wichtig, aber für mich, die der Grundstein unserer Freiheit für ist, wenn die Schafe sicher ist, ist jeder sicher.

Yahoo! Nachrichten auf Twitter folgen, werden Sie Fan auf Facebook mehr auf die Tea Party Bewegung Sarah Palin schließt sich John Boehner in Escaping Verantwortung ContributorNetwork Obama, Romney und die Tea Party: die eine wird gehen weg erste? ContributorNetwork GOP offizielle will Iowa Stroh Umfrage erweitern Wahl The Ticket mehr» mehr... US-Video: Gunman kills selbst, 5 a. an Texas Walze Eisbahn AP US-Video: Tragödie Hits Home für einige Hawaii Einwohner KITV Honolulu US-Video: Update auf die Großzügigkeit in Arizona Baseball Spiel ABC News es sind keine Kommentare noch ein Kommentar-Zeichen in, post a Comment oder melden Sie sich für ein kostenloses Konto buchen. Am meisten angesehen - US Ein Fiepen NY readies für Hunderte von Homosexuell Hochzeiten AP Schuldenkrise: Deal hat stürzen AP alle Meistgesehen zu verhindern versucht» tägliche Funktionen

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz