niedziela, 17 lipca 2011

Perry sagt Register, dass er Gefühl 'Aufruf' (politisch) ausgeführt wird

7/17/11 9: 04 AM EDT

In einem der härtesten Angaben noch, er ist wahrscheinlich Kandidat, Rick Perry hat ein Interview, das politisch wichtigen Des Moines Register letzte Woche, in dem er, dass er sagte zu einen "Aufruf" um nach Präsident fühlen beginnt:

"Ich bin nicht bereit, Ihnen zu sagen, dass ich bereit bin zu verkünden, dass ich in,", sagte Gouverneur Rick Perry The Des Moines Register. "Aber ich bin immer mehr komfortable jeden Tag, die dies ist, was ich gerufen habe um zu tun. Dies ist, was Amerika braucht."
Eine weitere namhafte potenzielle republikanischen Präsidentschaftskandidaten, die noch auf der Seitenlinie, Sarah Palin, ist sagte Fox News im Mai, dass sie, "dass Feuer im Bauch" zu führen hat. Eine Frage bleibt, ob Perry tut.
"Ich werde mit Ihnen wirklich ehrlich zu sein, ich nicht am Morgen aufwachen – nie habe und noch heute – nicht und sagen,"Gee, ich möchte Präsident der Vereinigten Staaten, sein' ", sagte Perry, 51, per Telefon letzte Woche.

Aber seine Frau Anita, und hunderte von Menschen landesweit sagen, sie wollen ihn zu führen, sagte er. Er sagte, dass er wahrscheinlich in zwei oder drei Wochen entscheiden würde

Das gesamte Register-Stück, das Perrys möglichen Auswirkungen auf das Feld Bilanzen, auch seine wirtschaftliche Datensatz in den Zustand betrachtet und hat den Gouverneur reden häufig gemacht Vergleiche zwischen ihm und einem anderen Texan, George W. Bush, als eine potenzielle Negative:

"Die Idee der"nur, weil Sie von Texas sind, Sie sind alle gleich und Sie sind alle aus dem gleichen Tuch geschnitten"ist ein bisschen weit hergeholt," sagte Perry. "Die Leute, die diesem Vergleich gestalten möchten sie herausfinden, ziemlich schnell, dass,"Hey, dieser Kerl Perry, er unterscheidet." ”

Mehr über TopRead Reading65 KommentareRSS EmailPrintBack weiterhin: Rick PerryGet Reporter alarmiert Maggie HabermanEmail mehr auf politisch

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz