niedziela, 24 lipca 2011

Norwegen-Überlebender spielte tot lebendig zu bleiben

Überlebende ' vorgab, dead'STORY HIGHLIGHTSAdrian Pracon überlebte anzuweisen, eine grimmige TaleHe wurde in der Schulter gedreht werden aber blieb noch so, dass der Schütze ihn DeadMany denken würde andere auf der Utoya Insel waren nicht so LuckyA, Mitglied des Europäischen Parlaments, erinnert sich wie Opfer von der Shooter Polizei UniformEditor Hinweis zum Narren gehalten wurden: Zeuge Sie die Ereignisse in Norwegen? Was ist die Stimmung wie im Land? Teilen Sie Ihre Bilder, Videos und persönliche Konten mit CNN iReport. Bitte machen Sie sich auf eine riskante oder potenziell gefährlichen Situation. (Dpa)--bereit dreimal, Adrian Pracon, auf der Utoya Insel, ein norwegischer Paradies wandte sich in die Hölle Freitag sterben. Freunde, die er mit früher am Tag lachte fiel eins nach dem anderen in ein bewaffneter Mann Hagel des Feuers. Er überlebt hat, eine schreckliche Geschichte Samstag sagen. Als die Dreharbeiten begonnen Freitagnachmittag, viele der 600 Menschen bei der regierenden Labour lief Partei Jugendcamp, einen Hügel hinunter und zum Wasser. Die Shooter kam nach ihnen, schreien. "Sie sind alle wollen sterben!" Pracon war eines der letzten verbleibenden zwischen der Shooter und Wasser und hatte keine Zeit, um seine schwere Kleidung oder Schuhe ausziehen. Über 100 Meter in das kühle Wasser, bemerkte er, dass er nicht machen würde. Er würde mit dieser Gewicht ertrinken. "Ich fühlte, ich könnte nicht atmen. Ich bereits zu viel Wasser geschluckt,", sagte er. "Ich fühlte mich die Kleidung zieht mich nach unten."

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz