poniedziałek, 18 lipca 2011

Hammond verteidigt Humber Maut Aufstieg

332 m.

Philip Hammond sagte: "wir erkennen die Schwierigkeiten um die Finanzstruktur mit dieser Brücke und wir werden weiterhin mit Zinsvergütung unterstützen. Aber Autofahrer haben auch einen Beitrag leisten.

"Die Zunahme der Maut ist geprüft worden, durch den richtigen Prozess mit einer öffentlichen Anhörung, die wir bestellt, und die Anfrage-Entscheidung war, die Mautgebühren zu erhöhen, einen Beitrag, neben den Beitrag zu leisten, die die Abteilung unternimmt, um die Brücke zu finanzieren."

Wirtschaftlichen Auswirkungen

Der Humber-Brücke wird als ein politischer Fußball seit 1966, verwendet wenn Labour Verkehrsministerin Barbara Castle grünes Licht für die Überfahrt gab.

Es erwies sich der Deal Breaker sein, die dem Wahlkreis Hull North für Labour in einer Nachwahl gewonnen, dass einige vorgeschlagen haben durch die "Bestechung der Brücke" gesichert wurde.

Die wirtschaftliche Auswirkungen der Maut auf der lokalen Wirtschaft wird derzeit von Beamten in die Schatzkammer wiederholt.

Ihre Ergebnisse werden im November veröffentlicht werden.

Während die Brücke als eine großartige Leistung des Engineering bewundert wird, würde einige Autofahrer sagen, dass die Kosten der Verwendung es 30 Jahre Hurt geführt hat.

 

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