sobota, 4 czerwca 2011

Mladic ruft gegen ihn 'loathsome'

Ratko Mladic wird im Haager CourtSTORY HIGHLIGHTSNEW: er sagt "schädlichen Gebühren" enthält "monströse Worte" er sagt dem Gericht, dass er "ernsthaft krank" ist der ehemalige bosnisch-serbischer Kommandeur Gesichter Kriegsverbrechen Gebühren, einschließlich seiner Verhaftung bestätigt, dass niemand kann Straffreiheit für die Verbrechen haben, Staatsanwalt sagt den Haag, Niederlande (CNN)--bosnisch-serbischen Völkermord verdächtige Ratko Mladic entlassen als "unausstehlich" Gebühren gegen ihn Freitag bei seinem ersten Auftritt auf ein Kriegsverbrecher-Tribunal Völkermord. Mladic erschien vor Gericht bekleidet mit einem grauen gestreiften Anzug, eine passende Krawatte und eine militärische GAP, die er, entfernt sobald er sich setzte. Er hörte Sanitaeter Richter ihm riet er hat das Recht zu schweigen und die Gebühren, um ihn dann rezitierte. Zu Zeiten, sagte er trank Wasser aus einem Glas, sein Gesicht zeigt keine offensichtliche Emotion "Ich möchte erhalten, was Sie gelesen haben sich gerade jetzt, diese abscheulichen Gebühren nivelliert gegen mich," Mladic. "Ich will dies richtig lesen, um ihm einige richtige Gedanken zusammen mit meinem Rechtsanwälte, weil ich mehr als einen Monat für diese monströse Worte, diejenigen, die ich noch nie gehört habe." Mladic war der Kommandant der bosnisch-serbischen während des Bürgerkriegs in Bosnien und Herzegowina, der blutigsten Konflikte erzwingt, die Auseinanderbrechen Jugoslawiens in den 1990er Jahren begleitet.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz