sobota, 12 marca 2011

Sarah Palin auf 'Change Game': Ich werde 'grit meine Zähne und tragen' es (tägliche Aufrufer)

Zähne und Bear"der Film sowie Moores Gewinne aus ihr die Identität.

"Ich denke ich werde nur grit meine Zähne und tragen, was auch immer was Wolle mit diesem Film kommt," sagte Palin Fox News Host Sean Hannity dieser Woche.

Regie: Jay Roach, basiert auf Mark Halperin und John Heilemann Buch über die Präsidentschaftswahlen 2008 "Spiel ändern".

"Nun, I 'm all about Schaffung von Arbeitsplätzen, und ich denke, ich könnte einige der diese gals, die vorgeben, wie sie mir einige Arbeitsplatzsicherheit, bieten" Palin sagte. "Ich möchte bitten, aber, die – wenn sie den Geist der Verbreitung des Reichtums um sind —, dass vielleicht möchten sie für mein Kind geschweiften Klammern oder etwas Frühling wie sie nutzen Sie tat, als mir."

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz